Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 1. Dezember 2009

Schöne Post aus Neuseeland

Heute habe ich Post aus Neuseeland bekommen, und zwar von der lieben Gisela.

Gisela habe ich durch meine Videos in YouTube kennengelernt. Sie ist eine ganz liebe Person u. ich frage mich, warum sie so mit der Krankheit Fibromyalgie geplagt/gestraft ist. Zwar hat alles im Leben einen Sinn, aber was soll das für einen Sinn haben, ständig mit starken Fibro-Schüben, die Tage/Wochen anhalten können, gequält zu werden? Was denkt sich Gott nur dabei???

Ich schweife vom Thema ab. Also sie hat mir zwei wunderschöne, selbstgehäkelte Buchzeichen geschickt mit einer lieben Karte dazu. Vielen herzlichen Dank, liebe Gisela.



Hier noch mal in Nahaufnahme


Dann werde ich mal mein Buch, das ich zur Zeit lese, wenn ich mal dazu komme, mit einem dieser schönen Buchzeichen zieren.

Viele liebe Grüße an alle
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu! Ich freue mich dass mein Brief schon angekommen ist und ich Dir auch eine Freude machen konnte!!! Der Bloghintergrund gefaellt mir uebrigens super. Ich habe auch mal versucht, was Eigenes einzubetten, das hat aber nicht geklappt. Vielleicht kannst Du mir da mal einen Tipp geben...
Ich frage mich auch, was Gott mit der Fibromyalgie bei mir bezwecken will, aber ich denke Er wird es mir im Laufe der Zeit schon noch offenbaren. Meine Zuversicht liegt darin dass ich weiss dass Er uns nichts auferlegt das wir nicht ertragen koennen :)
Fuer die Bandperlenkette brauche ich einen sonnigen Tag, damit wir auch schoene Photos bekommen, haha :)

Liebe Gruesse
Gisela

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee