Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nackenwirbel

Ich hoffe, ihr habt alle das Weihnachtsfest gut rumgebracht.

Vorletzten Sonntag bin ich morgens aufgewacht u. konnte meinen Kopf kaum heben, geschweige denn drehen. Mit ach und Krach bin ich aus dem Bett gekommen. Meine Schulterblätter schmerzten u. brannten wie Feuer. Je nachdem wie ich den Kopf versuchte zu drehen zog es mir auch noch im Ellenbogen.

Ich ließ mich natürlich mit Johanniskrautöl, dem ich ätherisches Rosmarin- u. Nelkenöl zugefügt habe, einreiben, was auch etwas Linderung verschaffte, u. machte mir meine Dinkel-Wärme-Kissen drauf, aber die Ursache war natürlich nicht behoben. Aber ich sagte mir: "Was von alleine kommt, das geht auch wieder von alleine". ... tja ...

Heute ist es einigermaßen bessser, aber noch nicht weg. Zum Chiropraktiker traue ich mich nicht, da die Halswirbelsäule empfindlich ist u. nicht jeder Chiropraktiker Fortbildungen macht.

Na ja, in ein paar Monaten lache ich drüber ;-)

Ich habe in der Weihnachtswoche noch zwei Tage arbeiten müssen, obwohl ich eigentlich Urlaub hatte. Aber es gab noch so viel zu tun, dass ich kommen musste. Na ja, aber besser wie anders.

Heilig Abend sind wir ja immer zu hause. Am zweiten Weihnachtsfeiertag normalerweise bei meiner Schwägerin, wo sich die ganze Familie trifft. Meine Schwägerin rief aber einen Tag vorher an u. sagte, dass alle, die normal kommen, krank sind u. bevor wir uns anstecken, sagt sie lieber ab u. wir verschieben die Bescherung auf die drauffolgende Woche.

Wir sind am zweiten Weihnachtstag wieder brunchen gewesen, aber dieses Mal bei uns im Schlosshotel. War mal wieder ganz anders, aber klar, war ja ein Weihnachtsbrunch. Auf jeden Fall war es ein gemütliches Weihnachten.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee