Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 18. Januar 2010

Duftkissen

Habe gestern ein paar Dufkissen genäht. Bis ich das Herz so geschwungen hatte, wie ich das wollte, habe ich an meinem Schnitt viel radiert ;-). Duftisusi in der Mitte, bei der ist mir der Hals zu dünn geworden. Den Schnitt habe ich schon verändert u. werde sie demnächst nochmal nähen.

Schnittmuster machen ist sehr schwer für mich, da ich von der Vorstellung, wie es aussehen soll, zum Umsetzen in einen Schnitt etwas Probleme habe. Die Duftkissen hänge ich mir in den Schrank als Mottenschreck (eigentlich fast zu schade ...).



Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Bibi hat gesagt…

Die sind aber sehr hübsch geworden.... ja, für den Schrank fast zu schade.... aber der Schrank freut sich doch auch, auf eine schöne Deko!!!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee