Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 13. Januar 2010

iPhone-Tasche

Ich habe mir ja letztes Jahr eine Tasche für mein Handy/iPhone genäht, da mir die gekauften nicht gefallen haben u. diese mir noch dazu viel zu teuer waren.

Hier meine alte Handytasche. Den Klettverschluss hatte ich leider zu tief angesetzt, aber gehoben hat er trotzdem. Sieht zwar seltsam aus aber, na ja.


Nun dachte ich mir, mein Handy könnte mal wieder eine neue Tasche vertragen. Dieses Mal nähte ich eine separate kleine Tasche innen mit rein, damit ich dort meine Stunden-Stechkarte reinstecken kann. Denn mein Handy habe ich immer dabei. So kann ich meine Karte nie vergessen.

Das Planen u. nähen hat ja geklappt, aber von der Praxis her ist es nicht so gut. Das Handy ist immer innen an der kleinen Tasche hängengeblieben u. es war ein Gefriemel, bis es drin war. Also nähte ich die kleine Innentasche so ab, dass nur die Karte reinpasste. Aber das Handy bleibt immer noch an der Innentasche hängen.

Hier meine neue Handytasche



So sieht es innen aus. Ich habe die Tasche seitlich etwas zusammengedrückt, damit man es besser sieht.




Aber, wie gesagt, es ist nicht so praktisch, wie ich mir das erhofft habe. Jetzt überlege ich mir, wie ich es noch machen könnte, ohne dass das Ganze zu sehr aufträgt. Vielleicht setzte ich die Innentasche höher an ... hmm? Mal sehen.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee