Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 30. Mai 2010

Wo bleibt blos die Zeit? / LENA

Mein Gott, wo bleibt nur die Zeit? Vor ein paar Tagen war doch erst Sonntag, u. jetzt ist schon wieder Sonntag. Habe ich was verpasst? Stiehlt uns jemand unsere Zeit oder was ist los? Manchmal verstehe ich nicht, wie eine Woche sooo schnell rumgehen kann.
________________________________

LENA  Herzlichen Glückwunsch.

Ich konnte es kaum glauben als ich die letzte halbe Stunde zum ERSTEN geschaltet habe u. die Punktzahl für Deutschland sah. Nee, dachte ich, kann das sein? Und wieder 8 Punkte u. wieder 12 Punkte für Deutschland. Der Waaaaahnsinn. Toll, dass wir nach fast dreißig Jahren mal wieder gesiegt haben. Danke an Europa.

Freu   hüpf   freu   hüpf   freu   hüpf ... na ja u. so weiter ...

Mir sind die Tränen gekommen, als ich sah, wie es Lena ging. Sie konnte es fast selbst nicht glauben. Sie war wie in Trance. Und noch sooo natürlich in ihrer Art. Hoffentlich behält sie das lange bei.

________________________________

Schön, nächste Woche wieder ein Feiertag. Wenn nicht so viel los ist bei uns im Geschäft, dann habe ich am Freitag wieder Brückentag, also FREI. Und wieder wird die Woche ruckizucki rum sein ;-)

Wünsche allen eine schöne, nicht all zu stressige Woche.

Gruß eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee