Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 2. Juni 2010

Duft-Candys u. Duftkissen mit Spitze

Hallöchen liebe Besucher,

in den letzten zwei Tagen habe ich was neues gemacht. Aus Organza u. Spitze habe ich Duft-Candys genäht. Sie sind mit Lavendel gefüllt. Erst habe ich große gemacht, da ich nicht genau wusste, wie sie aussehen werden, danach habe ich sie um einiges verkleinert. So als kleines Mitbringsel finde ich sie nicht schlecht.



Hier seht ihr die Größe in der Hand von den kleinen Candys


Danach habe ich drei verschiedene Größen von Duftkissen gemacht (auch mit Lavendel gefüllt), die ich in ein selbst genähtes Spitzenbeutelchen getan habe.


Der Stoff der Kissen an sich gefällt mir nicht so gut, aber in Verbindung mit der Spitze  finde ich sieht es echt klasse aus.

Also Leute, wenn euch ein Stoff nicht mehr so gut gefällt, dann ummaltelt ihn mit Spitze u. schon sieht das Ganze echt gut aus.

Wünsche allen morgen einen schönen Feiertag.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee