Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 24. September 2010

Geldbuch - eigene Musik - LoopFlechten

Hallöchen an alle Blogger u. Nichtblogger ;-),

habe für meinen Schwager zum Geburtstag ein Geldbuch gebastelt, das ich aber noch nicht zeigen kann, da es ja sein kann, dass er das hier sieht. Er hat heute zwar Geburtstag (oh ich muss ja noch gratulieren), aber er feiert erst nächstes Wochenende.

Wenn das rum ist, werde ich eine kurze Anleitung hier reinsetzen.

Hier ein kleiner Ausschnitt

Im Augenblick bin ich dabei, wieder LoopFlecht-Schlüsselanhänger usw. zu machen. Da ja im November bei uns wieder die Hobbythek ist, bei der ich ausstelle, muss ich mich ein wenig vorbereiten. Außerdem will ich auch noch Stoffblumen zum Anstecken machen. Und da ich Urlaub habe, habe ich ja genügend Zeit (wenn ich nicht ständig hier im Blog u. in Foren rumhängen würde *lach*).

Die Loopflechtbänder habe ich heute morgen gemacht. 
Es werden Schlüsselanhänger

Woran ich auch noch am Probieren bin ist, Musik im Computer selbst zu machen. Bei meinen letzten 3 Videos habe ich die Musik auch schon selbst erstellt. Ich benutze dazu GarageBand, ein Musikprogramm von Apple. Aber bis man da mal was zusammen hat, sitzt man Stunden. Im Augenblick habe ich mich selbst aufgenommen u. verschiedene Instrumente dazu.
Ich nenne es mein Huhu-Lied *lach*. Bei meinem nächsten Video werde ich es wahrscheinlich als Hintergrundmusik nehmen.

So sieht das Programm u. mein Lied bis jetzt aus. Es ist ca. 6 Minuten lang.


So, jetzt mache ich mir eine Tasse Kaffee u. bastel mal weiter.

Bis dann
eure Gabriele
...

2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Na da bin ich ja schon mal sehr gespannt. Hättest ja schon mal ein ganz bisschen anklingen lassen können von deiner Backroundmusike.
Liebe Grüße
Rosine

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auf das Geldbuch bin ich mal gespannt....!Und Deine Schlüsselanhänger find ich super.
Liebe Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee