Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 27. Januar 2011

Stoff-Noshi 2. Versuch

Hallöchen ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine/einen neue Leserin/neuen Leser begrüßen. Leider ist sie/er unbekannt - kein Bild, kein Name - nichts. Ich habe also keine Ahnung, wer der/die 49. Leser/Leserin ist *Schulterzuck*. Ich wünsche *Unbekannt* trotzdem viel Spaß auf meinem Blog.

So, nun möchte ich euch meinen 2. Versuch - Stoff-Noshi - zeigen. Dieses Mal habe ich einen etwas dickeren Stoff für außen genommen u. das Ganze 2 cm kleiner gemacht. War nicht gerade leichter zu nähen *grins*. Und den Schlenker habe ich schon wieder drin. *sollte ich vielleicht zu meinem Markenzeichen machen - lach*.


Durch die verschiedenen Hintergründe wirkt der Noshi immer anders.


Wünsch euch was
bis dann
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Deine Stoff-Noshis sehen klasse aus. So schöne Stoffe und soo schön genäht, trotz Schlenker (I seh nix).
Du bist so eine richtige Tüftlerin.
Kann man diese Noshi denn nachher auch noch zweckentfremden..z.B. als Untersetzerle? Ist es ein normales Rechteck, wenn man es aufmacht?
Liebe Grüße von Dagmar

Frenja Einarsdottir hat gesagt…

mAch am besten noch ein paar Schlenker mehr rein und behaupte dann, es gehört so^^. Das ist Kunst *lach*
LG,
Nicole

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@casdradaju - Dagmar
hm, ich denk als Untersetzer eignet es sich nicht ganz so gut, da die Kanten ja knappkantig zusammengenäht sind, wie Pliesen. Aber, versuchen könnte man es ja mal ...

@Thalliana
ja genau, gute Idee. Heute wird ja alles mögliche als "Kunst" verkauft *lach*.

Magda Beatriz Trein hat gesagt…

Oi Grabiele...Meu nome é Magda e sou brasileira.Sempre tive vontade de conhecer um blog da Alemanha por isso estou aqui.Seu blog é muito interessante.
Tenho um blog de assuntos variados se puder me visite e deixe um comentário no seu idioma...eu traduzo.
Meu marido é descendente de alemão,o sobrenome dele é Trein.
Tudo de muito bom para ti e se possível visite meu blog.
Beijos!

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee