Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 13. Februar 2011

Award verliehen bekommen

Hallo ihr Lieben,

während ich krank war habe ich von zwei Bloggerinnen einen Award erhalten (in meinem Post gestern schon erwähnt). Vielen lieben Dank an Annett vom josasu.blogspot u. an Stefi vom kreativ-by-rossi.blogspot

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Die Regeln des Awards lauten 
Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast,
in einem Post und verlinke sie dann auch im Post.
Erzähle uns 7 Dinge über Dich
Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 


7 Dinge über mich:

1. Probiere immer wieder neue Sachen aus
2. Bin eine ehrliche Haut
3. Hasse Ungerechtigkeiten u. Überheblichkeiten
4. Versuche immer alles positiv zu sehen
5. Bin neugierig
6. Bin hilfsbereit, wenn man mich nicht ausnutzt
7. Bin gutmütig bis zu einem gewissen Punkt


Ich möchte den Award weitergeben an:

Nicole von niki-strickecke.blogspot

Elvira von elvirasversteck.blogspot

Andrea von andreas-wollzauber.blogspot

Bianca von bibisbabys.blogspot

Simone von perle4u.blogspot

Christine von schaefchen-strickt.blogspot

Sonja von manolo-design-sonja.blogspot

Silke von villa-ratatouille-baeren.blogspot

Heike von eifelwutz.blogspot

Melanie von schneeweisschens.blogspot

flatmon.blogspot

Ramona von ramonas-creative-island.blogspot

bitavin.blogspot

Kathrin von tinistaschen.blogspot

Christiane von allerlieblichst.blogspot

Es war viel Arbeit, alle Blogs nach Hinweisen abzusuchen, ob Awards gewünscht sind oder nicht. Sollte ich aber übersehen haben, dass ihr keinen Award wollt, nehmt ihn einfach schweigend hin.

Bis dann
eure Gabriele
...

6 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
schön, dass Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist. Ich hoffe, dass bei Dir in KA auch die Sonne schein, so dass Du ein bisschen frische Luft schnappen kannst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele
Schön das es dir wieder besser geht.
Danke für den Award.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, LG Andrea

bitavin hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele!
Ganz lieben Dank für den Award!
Leider fehlt mir aber die Zeit, mich mit ihm zu befassen und ihn weiterzugeben. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Bestimmt findest Du eine andere Bloggerin, die sich über diesen Award freut.

Ganz liebe Grüße,
bitavin

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gabriele,
danke für den award, ich nehme ihn "schweigend" an und freue mich trotzdem sehr.
LG Kathrin

Flatmon hat gesagt…

Hallo Gabriele,

es ehrt mich sehr, das Du mir diesen Award verleihen möchtest, aber, nicht böse sein, ich mach bei solchen Sachen nicht gerne mit. Vielen lieben Dank trotzdem und sei ganz lieb gegrüßt

Sabine

arivle hat gesagt…

Liebe Gabriele.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte -war ein wenig "durch den Wind"
Ich nehme deinen Award schweigend an, aber totzdem vielen lieben Dank.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Elvira

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee