Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 12. Februar 2011

Einigermaßen OK

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich ganz, ganz herzlichen bei euch allen bedanken für eure lieben Genesungswünsche.
D A N K E

Mein Mann hat mir alle vorgelesen u. er hat auch eure Kommentare veröffentlicht.

Also die Woche war grauenvoll. 2 - 3 Tage lang, je 24 Std. wusste ich bald nicht mehr, wie ich liegen oder sitzen soll. Es tat alles weh, egal wie ich mich hinlegte, sitzte. Laufen, nee, das war irre anstrengend. Der Gang zur Toilette war die reinste Bergwanderung - von der Anstrengung her natürlich ;-).

Aber das Gröbste, denke ich, habe ich geschafft. Meine Nase ist zwar teilweise immer noch zu u. ich bin schnell müde, wenn ich nur eine Kleinigkeit mache, aber das wird auch noch. Jetzt muss ich aber soooo viel hier nachholen - puuuuh. Mal sehen, ob ich das alles schaffe. Eins nacheinander ;-)

Als nächstes möchte ich 4 neue Leserinnen begrüßen: Melanie vom schneeweisschens Blog (56.), Annett vom josasu Blog (57.), Mona und Gudrun vom baerensteinchen Blog (58.) u. Susi vom hinterm-wall Blog (59.). Ich wünsche euch viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Ich habe auch noch zwei gleiche Awards verliehen bekommen, bei dem man 15 neu entdeckte Blogs angeben muss. Also das ist doch ein wenig viel, denn ich muss alle Blogs durchscrollen, ob nicht irgendwo ein "Kein  Award" steht, u. da sitzt man ewig. Aber ich denke, ihr kennt das ja. ... 15 Blogs, also nee das finde ich doch sehr übertrieben. Ich verstehe jetzt, dass einige keinen haben wollen ... . Aber darum kümmere ich mich später oder morgen.

Ich muss sagen, Computer ist auch ganz schön anstrengend. Das merkt man erst, wenn man nicht ganz auf dem Damm ist, normalerweise kann ich Stunden davor verbringen ... .

So, also bis später oder morgen
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee