Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Weihnachten euch allen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neu Leserinnen begrüßen. Rosa von moramargaritaster.blogspot, Silvia von bastelwald.blogspot, Claudia von claudiacreativ.blogspot u. Iris von julimonds-patchwork.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, erholsames, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die kurze freie Zeit u. macht euch nicht so viel Stress (na ja, versucht es wenigstens ;-)).



Eure


11 Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Dir auch frohe Festtage und ein glückliches, kreatives 2013.
Herzliche Grüsse
Hannelore

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auch ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2013 nur das Beste.
Fröhliche Grüße
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Jij ook hele fijne dagen
Groetjes Gea

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Stress gibts bei uns nicht, denn wir machen es uns ganz gemütlich.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich wünsche dir und deine Familie auch ein wunderschönes besinnliches frohes Weihnachtsfest!
Rutsch nicht so arg ins neue Jahr hinein*zwinker*

geniesst diese Tage so richtig!

Lieben Gruss Elke

Die Frau Heidler hat gesagt…

Dir auch eine schöne Zeit Gabriele!

Bibi hat gesagt…

DANKE !!! Auch euch wünsche ich schöne ruhige Weihnachtstage !!

Liebe Grüße, Barbara

Unknown hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
Und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Videos sie haben mir als Anfänger immer sehr geholfen
Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

Nelyteddy hat gesagt…

Auch Dir und Deiner Familie ein tolles Fest und ein gutes gesundes neues Jahr.
LG Nely

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gabriele!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Brigitte

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gabriele, Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und bleib so schön kreativ - und vor allem gesund.
Herzlichst Sabine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee