Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 20. August 2013

Kostenloses ebook Schlamperle für 1 Tag

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich ein paar neue Leserinnen begrüßen. Silvie von google plus, TinaausOWL von ??? u. Thessie von hinverlesen.blogspot. Ich wünsch euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich möchte euch ein Sommergeschenk machen u. da XinXii eine neue Option für sowas eingerichtet hat (da ist bestimmt auch Selbstnutz von XinXii dabei ;-)), habe ich gedacht: "Hey ja, das mache ich.".

Nur morgen, Mittwoch, 21.08.2013,
habt ihr die Chance,
mein kostenloses Rezensionsexemplar
H I E R herunterzuladen. Oder klickt aufs Bild


Der Code zum kostenlosen Download lautet: 6269503232. Und bitte denkt an die Bewertung/Rezension. *zwinker*

Da diese Funktion ganz neu ist, kann ich euch nicht sagen, wie es funktioniert. Aber ihr bekommt das ganz bestimmt selbst raus *grins*.

Wünsche euch gutes Gelingen
eure






9 Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Hallöchen,
hoffentlich vergesse ich das morgen nicht. Ich hätte große Lust das Täschchen zu nähen, zumal Deine Anleitungen immer Spitze sind!!
Liebe Grüße und jetzt schon vielen, lieben Dank für das Sommergeschenk
Liebe Grüße Jule

Unknown hat gesagt…

Das ist super lieb von Dir !!
Ich freue mich schon sehr.
Danke Gabriele.

Liebe Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gabi
ja dann probiere ich das morgen
Danke ist ja so toll das Täschchen
lg SilviA

renate g hat gesagt…

Hallo Gabriele, vielen Dank für deine tolle Anleitung.
Der Tag heute ist gerettet, grins!
Liebe Grüße, Renate

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Vielen Dank, man muß nur dem Folgen was da steht beim runterladen, hat super geklappt.
Herzlichen Dank die ist so schööön. :-))
LG Sanne

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein EBook! Freue mich schon, mir selbst so ein Schlamperle nähen zu können :-)

WERKLSTUBE hat gesagt…

Danke für das Ebook. Ich habe es mir gerade heruntergeladen und freue mich wie verrückt, dass es kostenlos ist. DANKE nochmal!!!

lg, napirai

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen Dank für die kostenlose Anleitung des Schlamperle.
Liebe Grüße von mir

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

Danke für das tolle Gratis Ebook. Habs mir gestern runtergeladen und am Abend gleich genäht... und mein fertiges Täschchen und einen Link zu dir auch gleich bei RUMS eingestellt:

http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2013/08/schlamperle-taschchen-bei-rums-34.html

GLG aus Wien, Geraldine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee