Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 3. Februar 2014

iPad Air Standhülle genäht

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Brigitte von ??? u. Gitti von google+. Ich wünsch euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe mich mal an eine Standhülle für mein iPad Air versucht. Habe das Teil Stunden lang geplant u. natürlich auch genäht. Ist noch nicht ausgereift, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es weiter ausbaue. Gerade mit dem Aufstellteil ist es nicht so einfach. Hätte doch noch einen Streifen Pappe reinnähen sollen *hhhhmmmpf*.

Beim Nähen habe ich vor lauter, welches Teil ich jetzt woran nähe usw. vergessen, dass ich ja eigentlich einnähbare Magneten anbringen wollte. Aber das merkte ich erst, nach dem es schon zu spät war. Also improvisierte ich mit einem Gummiband.

So ist das iPad Air eingepackt

rechts aufschlagen ...

... links aufschlagen ... voilà. Links habe ich ein Fach für Glasputztücher eingenäht

Hier ist es aufgestellt. Ist aber ein wenig instabil. Eben mein erster Versuch ;-)

Den Stoff mit den Fächer habe ich vom Stoffmarkt-Holland vor ein paar Jahren gekauft. War ein Reststück.

So, werde jetzt mein Knie einreiben, da ich seit einiger Zeit Knieprobleme habe. Von jetzt auf gleich. Verrückt.

Wünsch euch eine angenehme Woche

eure





5 Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Sieht doch schon sehr gelungen aus!
LG
Yvonne

renate g hat gesagt…

Der erste Versuch sieht doch gut aus und der Zweite wir bestimmt perfekt. Also nicht aufgeben!!
Gute Besserung für dein Knie und liebe Grüße, Renate

Bibi hat gesagt…

Sieht doch toll aus. "Frau" muss ja auch erst mal die Ideen umsetzen. Das nächste wird mit Sicherheit stabiler.

Ja, Knie. Wir werden halt doch älter. Gute Besserung !!

Liebe Grüße, Barbara

Puppen und Bären - Heike Hoffmann hat gesagt…

Hast du dazu schon eine Anleitung? Ich finde es richtig toll. LG

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Heike, danke. Nein, habe ich noch nicht, da ich wieder ein paar andere Ideen habe, die ich gerade versuche umzusetzen.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee