Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 21. September 2014

Neue Videoanleitung "Kleiner Geldbeutel - mini purse"

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, eine Videoanleitung von dem kleinen Geldbeutel zu machen (habe 7 Geldbeutel genäht, bis ich ihn so hatte wie ich es wollte ;-)). War wieder viel Arbeit u. ich hoffe, es gefällt euch. Ach ja, ich habe am Ende, vor dem Abspann, ein paar Bloopers dieses Videos eingefügt.

Das Schnittmuster habe ich diesmal ergänzt mit einem Zuschnittplan. Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet ;-). Ihr findet es direkt auf YouTube, dort unter dem Video.

Beim Hochladen auf YouTube hatte ich dieses Mal total die Probleme, denn es wollte u. wollte nicht. Dann probierte ich einen anderen Browser u. da ging es dann. Ich sage euch, Aufregung pur, denn ich war schon total am Verzweifeln.

So, nun hier mein neues Video "KLEINER  GELDBEUTEL - MINI  PURSE"



Falls ihr den Link zum Schnitt auf YouTube nicht findet, hier der Link:
https://sites.google.com/site/congacrafts/kleiner-geldbeutel

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen u. Nähen.

Eure




9 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW...der kleine Geldbeutel ist absolut klasse...meine Nichte wollte gerne genau so einen haben...durch dich kommt sie jetzt schneller dazu als gedacht!

Ganz lieben Dank für die Mühe dir Du Dir gemacht hast und das Du es mit uns teilst. Ich hoffe ich komme bald dazu ihn zu nähen :0)))

einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich Dir ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.:so und jetzt werde ich gleich mal die Links genauer anschauen ;0)

maria hat gesagt…

Wunderschön, vielen Dank für das Schnittmuster und Video!
Muss ich auf jeden Fall ausprobieren.

LG Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist eine Wucht! Das Video ist so klasse gemacht, dass man auf jeden Fall mitkommt - wenn auch das Ergebnis noch nicht so schön ausfallen wird wie bei Dir :-).
Danke für Schnitt und Anleitung, wird nächstens ausprobiert.
Liebe Grüße, Erna

MissFunny hat gesagt…

Hallo Gabriele, das ist ja wieder eine super tolles
Anleitungsvideo. Vielen lieben Dank, für das viele Herzblut welches immer in deinen Projekten stecken und das Du immer mit uns teilst.
Dankeschön und einen dicken Knuddler :-)

Liebe Grüße sendet Dir
Anna :-)

Elo hat gesagt…

Super ♥
Vielen Dank
LG
Elke

Laine Ideias hat gesagt…

Fantastisch !!!!! Ich probiere auch ihn zu nähen .
Liebe Grüsse

Laine

Unknown hat gesagt…

Wieder so eine tolle Videoanleitung! Danke Schön!

Doris hat gesagt…

Vielen Dank Gabriela, du hast das wieder toll gemacht.
Geniesse deine Ferien.
L.G. Doris

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gabriele, für das tolle Video und die Anleitung. Habe schon 2 Geldbeutel genäht. Es klappt super! Die kleinen Geldbeutel dind so knuffig, bin ganz verliebt.
Viele liebe Grüße, Annette.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee