Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Danke u. Urlaub

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Rose von typisch-rose.blogspot- schön, wieder von dir zu hören, Linni von ???, Nascendoartes Artesanatos von ??? u. Erlaine von laineatelie10.blogspot u. google+. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Wow, ich bin begeistert, dass euch mein neues Video vom kleinen Geldbeutel so gut gefällt. Hach, ist das schön, denn dann hat sich die Arbeit gelohnt. *freu*

Danke, danke, danke für eure Kommentare.



Habe ja jetzt Urlaub u. hätte Zeit, neue Videos zu machen, aber was ist? Ich habe keine Lust. Ist das zu fassen? Immer, wenn ich ein Video fertig habe, bin ich wie ausgepowert, so dass ich erst eine Weile Ruhe brauche.

Aber ich versuche was einfaches, kleines zu machen. Will was für Halloween machen, aber nichts zum Nähen.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Eure

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabriele,

Dein kleiner Geldbeutel gefällt mir sehr gut. Ich war auf der Suche nach soetwas, da am Freitag bei uns Stoffmarkt ist und ich nicht den grossen Geldbeutel mitnehmen möchte. Vielen lieben Dank für deine Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Heute Nachmittag nähe ich gleich einen für mich und einen für meine Schwester. Die kommt mit auf den Markt.
Dir noch viel Spass im Urlaub und entspann mal, dann hast du auch wieder Lust was zu nähen oder basteln.
Liebe Grüsse
Sabine

Laine Ideias hat gesagt…

Liebe Gabriele

Ich wünsche dir schön Urlaub.

Möchte nur kurz dir sagen, dass Nascendoartes Artesanatos ist auch ein Blog von mir, noch ganz neu .

Also ich freue mich auf bald wieder von dir zu hören.

Liebe Grüsse

Erlaine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee