Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neues Video "Schnelle Spinne aus Draht u. Perlen"

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein neues Video gemacht. Wollte es unbedingt noch vor Ende Oktober fertigbekommen - zum Glück habe ich Urlaub. *grins*

Bei dem Video habe ich am Anfang u. Ende ein paar Gruseleffekte eingefügt. Die Töne habe ich teilweise selbst gemacht mit meiner Stimme u. noch anderes ;-). Das mit dem Hoch- u. Runterkrabbeln der Spinne von u. zu der Kamera war nicht so einfach. Wie findet ihr es?

So hier nun mein Video "Schnelle Spinne aus Draht u. Perlen"






Viel Spaß beim Zuschauen, Zuhören, Nachbasteln u. Erschrecken hihihi

Eure

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee