Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 14. Oktober 2014

(Fan)seite auf Facebook erstellt

Hallo ihr Lieben,

nach einigem Hin- u. Herüberlegen habe ich jetzt eine Fanseite auf Facebook erstellt. So kann jeder nach Neuigkeiten ausschau  halten. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht. Ob nur Facebookler oder auch Nicht-Facebookler die Seite sehen können, kann ich auch nicht sagen ... noch nicht ;-). Vielleicht kann das der eine oder andere Nicht-Facebookler von euch mal testen *ganzliebkuck*

Falls es euch interessiert, hier der Link:




Aber am Anfang macht so eine Seite waaahnsinnig viel Arbeit. Hätte nicht gedacht, dass ich schon so viel Zeugs habe, das ich auf die Seite legen kann.

Dies ist meine letzte Woche Urlaub u. ich habe immer noch nichts genäht. Eigenlich wollte ich noch ein ebook machen, aber keine Lust. Das Einrichten der FB-Seite macht mir jetzt so viel Spaß, dass ich garnicht mehr wegkomme. Obwohl ich viele Bilder ändern muss u. neu abspeichern, schauen muss, wo ich die PDF-Anleitungen gespeichert habe usw.

So, werde dann mal weiter machen :-)

Bis dann
eure 


3 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Wünsche viel Spaß mit der Seite auf FB. Habe auch eine...schon seit letztem Jahr. Allerdings wird mir das alles zu viel. Komme ja schon kaum dazu Kommentare bei anderen zu schreiben. Werkele zur Zeit lieber...

Liebe Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Auch als nicht bei FB angemeldeter Leser kann ich erkennen, wieviel Arbeit du in deine Seite gesteckt hast! Das ist im Moment für mich (noch?!) abschreckend, denn Blog, HP und FB immer aktuell zu halten erscheint mir sehr zeitaufwendig.
Deine Seite gefällt mir!

LG Sabine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank für euer Feedback.
Ja, es ist viel Arbeit. Zum Glück habe ich noch Urlaub u. kann den riesen großen Batzen, den man bei der Erstellung hat, jetzt machen. Die Weiterführung ist dann nur noch ein Klacks ;-)

Außerdem sollte man sich selbst nicht so unter Druck setzen. Wenn halt mal eine Woche oder länger nichts geschrieben wird, gerade auf dem Blog, finde ich das nicht so tragisch. Die, die selbst einen Blog o. ä. haben, verstehen das mit Sicherheit.

Gruß Gabriele
...

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee