Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 21. Oktober 2014

Neues ebook "Wende-Tatüta"

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen Anne von meinekleinekreativechaos.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe nach laaaanger Zeit mal wieder ein ebook gemacht. Habe ein wenig experimentiert u. das ist dann dabei rausgekommen. ;-)

WENDE-Tatüta ohne sichtbare Nähte u. beidseitiger Dekokante. Die Zaubernaht ist hier unerlässlich.

Ihr könnt die PDF-Anleitung auf XinXii erwerben. Eine Leseprobe befindet sich auch auf XinXii.



Bis dann
eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee