Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 27. April 2015

Neues Video "Innentasche mit Reißverschluss"

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen. Corinna von Stempelherz.blogspot u. Betty von homelotte-betty.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich möchte euch wieder danken für eure Tipps für meinen Fuß *ganz doll drück*

Nun möchte ich euch mein neues Video vorstellen. Eigentlich ist es nicht neu, denn es ist eine bearbeitete Auskopplung aus meinem Video "Clutch / Handtasche Hetty nähen".





Ich wünsch euch viel Spaß beim Zuschauen u. Nachnähen.

Eure




5 Kommentare:

sholy hat gesagt…

Liebe Gabriele, bei meinem letzten Werk (eine große Shopper Tasche) hab ich vergessen eine kleine Innentasche einzunähen. Hast Du einen Tipp für mich, wie ich das nachträglich noch annähen kann? Viele Grüße aus Hamburg, sholy

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@sholy
Du hast doch bestimmt innen Futter eingenäht. Du wirst wohl auftrennen müssen, um die Innentaschen ordentlich aufnähen zu können.
Oder du nähst sie mit der Hand an, dazu solltest du aber wenigstens die Wendeöffnung auftrennen, damit du von hinten dran kommst zum besseren Nähen.
Oder du nimmst nochmal ein Stück Stoff in der Größe deines Innenfutters, nähst die Innentasche drauf u. nähst dann alles auf den Futterstoff an den Rändern knappkantig fest. Du hast quasi eine doppelte Futterschicht. Ich hoffe du vestehst wie ich das meine.
Gruß Gabriele

sholy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! =) Da ich die Wendeöffnung noch nicht verschlossen habe, werde ich die Innentasche von Hand annähen. Kannst Du mir da einen Stich empfehlen?

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo @sholy

ich würde den normalen Steppstich verwenden, da so eine Innentasche ja auch was aushalten sollte. ;-)
Hier meine Anleitung:
https://youtu.be/XCiY9E_lcro
Gruß Gabriele

sholy hat gesagt…

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

P.S. Deine Anleitungen sind wirklich ganz besonders toll!

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee