Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 25. September 2016

Schnittmuster Wendy - Gutschein hübsch eingepackt

Hallo ihr Lieben,

so, die Verlosung ist rum, die Gewinner haben ihr Heft u. ich hoffe, ihr, die Gewinner u. die, die sich das Heft so gekauft haben u. noch kaufen werden, habt viel Spaß daran, einige Projekt auszuprobieren.

Wie schon geschrieben, hatte der Verlag ein kleines Problem mit den Schnittmustern der Wendy von mir. Das Schnittteil 2 fehlt auf dem Schnittmusterbogen u. das Teil 6, das zweimal vorhanden ist, das mit den eingezeichneten Kam Snaps, die zu einem anderen Schnitt gehören, gehört da nicht hin.

Das fehlende Schnittteil Nr. 2 könnt ihr beim Verlag runterladen:
SCHNITTTEIL NR. 2 von WENDY 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen u. da derjenige kein Hobby hat, außerdem schon alles hat, da über 70, haben wir uns entschlossen, einen Gutschein zu schenken.
Aber da einen Umschlag nur so zu schenken immer so unpersönlich ist, habe ich ihn ein wenig hübsch eingepackt.

Mit der Schleife habe ich mich mächtig schwer getan, denn das rutschige Satin ist für Schleifen, die man doppelt machen will, einfach grauenhaft. Nach einigen ... mehreren ... vielen ... unendlich vielen ... Versuchen habe ich es dann endlich geschafft. Ich sollte mir Organzabänder zulegen, die sind einfacher zu handhaben *lach*

Nun hier mein kleines eingepacktes ;-)



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag u. passt auf euch auf.

Bis dann
eure


1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Liebe Garbriele,
ja Menschen (die schon alles haben) etwas passendes zu schenken ist nicht so einfach. Hier ist die Möglichkeit eines Gutscheines eine tolle Idee.
Deine Art der Verpackung mache ich auch immer mal wieder sehr gerne. Bezüglich der "Flutschigkeit" der Satinbänder .... Was schön ist, kostet manchmal einfach mühe ;)
Satinbänder sehen hier einfach schöner aus!

♥liche Grüße
Ellen

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee