Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 8. Oktober 2016

Höhenausgleich bei dicken Stoffen selber machen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe ja Urlaub, aber ich bin total faul. Eigentlich soll es ja so sein, nur irgendwie hat man das Gefühl, das diese Untätigkeit nicht so gut tut.

Na ja, aber ich habe ein kleines, kurzes Video gemacht. Einen Höhenausgleich bei dicken Nähteilen. Bei meiner Bernina sind zwar solche Plastikteile zum Höhenausgleich dabei, aber irgendwie komme ich damit nicht so richtige zurecht.

Aus Stoffreste kann man solche Ausgleiche nähen, u. das in verschiedenen Höhen. Zwei Höhen in einem Stück. Das ist doch was. Oder?

So, hier meine Anleitung  H Ö H E N A U S G L E I C H

Klickt auf den Link, die Bilder oder das Video :-)






Ich wünsche euch viel Spaß beim sinnvollen Resteverwerten. ;-)

Bis dann u. passt auf euch auf.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee