Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wachstuchgeldbeutel Wendy Zusatzerklärungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin von einer Leserin des Sonderheftes "Näh was mit Wachstuch" angeschrieben worden, weil sie das mit dem Anbringen der Kam Snaps nicht so richtig verstanden hatte. Da ich nur 12 Bilder machen durfte u. es vom Erkären her anscheinend nicht genau genug war, ergänze ich dies hier.

Es ist korrekt, dass das Münzfach keinen Verschluss hat, da dies zu sehr auftragen würde, aber da die gesamte Börse verschlossen wird, wird automatisch auch das Kleingeldfach verschlossen. Wer aber möchte, kann natürlich auch beim Münzfach einen Verschluss anbringen.

Der Kam Snap Verschluss wird tatsächlich erst zum Schluss angebracht.

Also das erste Teil Kam Snap wird an der Schließe angebracht, was ja kein Problem darstellen dürfte.
Teil zwei vom Kam Snaps wird nur im Scheinfach (Teil 1/Teil2) angebracht, NICHT durch die Kartenfächer. Siehe auch die Kreismarkierung für den Kam Snaps im Schnitteil 1 (im Text Nr. 9 als "Gegenstück" bezeichnet). Man muss zwar den Wachstuchstoff etwas zusammenfalten, damit man mit der Kam Snap Zange an die Stelle kommt, aber es geht trotzdem sehr gut.

Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis.




Und  hier nochmal der Link zum Verlag zum fehlenden Schnittteil Nr. 2 --->
Schnittteil Nr. 2

Und wie schon erwähnt, ist das doppelte Schnittteil Nr. 6, das mit der Markierung für Kam Snaps markiert ist, falsch u. gehört da nicht hin.

Ich hoffe, ich konnte Unklarheiten hier beseitigen. Falls ihr doch noch was feststellt, könnt ihr mir das gerne schreiben.

Bis dann u. passt auf euch auf.
Eure




1 Kommentar:

Lemmy hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich habe die "Mach was aus Wachstuch" gleich bestellt und (ganz uneigennützig ;-) Amelie zum Geburtstag geschenkt. Deinen Geldbeutel finde ich das allerschönste Projekt dort. Wir wollen es unbedingt ausprobieren. Aber um den Mut zu fassen, brauche ich meine beiden Töchter, und die stehen wegen Schüleraustausch und Praktikum gerade nicht zur Verfügung. Schnitteile vom Verlag habe ich schon runter geladen. Wir werden berichten! Vielen Dank für Deine schönen Anleitungen, Tipps und Projekte!!!
Liebe Grüße aus Hamburg Deine Gesa

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee