Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 17. Juni 2018

Jeansjacke fertig juchuuuu

Hallöchen zusammen,

jetzt habe ich mich voll ins Zeug gelegt, weil ich es kaum erwarten konnte, die Jacke fertig zu haben.
ICH  BIN  FERTIG!!! Yeaaah

Schaut mal, so habe ich die Knöpfe eingeschlagen. Ich hatte erst Angst, dass der eingefasste Kristall kaputt geht, aber ich muss sagen, die Knöpfe halten was aus. :-)

Mit einer Zange festgehalten u. auf den "Nagel" gesetzt. 

ein Stück Jeans drauf u. mit dem Gummihammer mehrmals kräftig draufgeschlagen.

Der Knopf sitzt perfekt.


So hier mal einige Bilder der Jacke


Nur habe ich Dummy, als ich die Knöpfe eingeschlagen habe, das Rückenteil unten dran liegen lassen u. dadurch jetzt weiße Flecken von dem Plastikplättchen im Rückenteil.
Ich ärger mich darüber kolossal, aber vielleicht wäscht sich das mit der Zeit irgendwie raus/passt sich an. Vielleicht tupfe ich mit ein wenig Farbe von einem Permanentmarker die Flecken aus?








Hach, ich bin so stolz, dass ich die Jacke als Nicht-Klamotten-Näher hinbekommen habe. *hüpf*. Ich kann es noch garnicht so recht glauben. Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt. Und diese Jacke gibt es nur einmal *grins*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann u. passt auf euch auf.

Eure



Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das hast Du wirklich super klasse hinbekommen. Ganz großes Kompliment. Ich hoffe nur, dass Du das mit den Flecken am Rückenteil wieder hinkriegst, das wäre nämlich echt schade.
Liebe Grüße von
Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@casdradaju
Vielen Dank Dagmar. Ja ich hoffe auch, dass die Flecken sich irgendwie verwischen o. ä.
Gruß Gabriele

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Kleidungsstück - du kannst wirklich stolz darauf sein!
LG Erna

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@erna-riccarda
Dankeschöööön Erna. Deine große Tasche ist auch super geworden.
Gruß Gabriele

Turbo-Schnecke hat gesagt…

Hallo Gabriele,
die Jeansjacke ist Dir sehr gut gelungen und sieht klasse aus.
Ist es nicht ein tolles Gefühl: (s)ein! selbstgenähtes Kleidungsstück tragen zu können?!
Du kannst auf Dich stolz sein!
Ich habe einen Vorschlag: Wenn Du auf den hellen Stellen flache (lustige) Knöpfe nähen würdest? Könnte Dir das gefallen?
Ich habe das auf einer Jacke (ebenfalls Rückenteil )aus der Not heraus machen müssen und amüsiere mich immer wieder über die unterschiedlichsten aber positiven Kommentare.
Bleibe weiterhin schön kreativ!
Liebe Grüße Yvonne

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Turbo-Schnecke
Vielen lieben Dank Yvonne. Ja es ist ein tolles Gefühl, aber so schnell werde ich so ein Kleidungsstück nicht mehr machen.
Danke für deine Idee, aber mir gefällt das nicht so. Vielleicht mache ich mal eine oder mehrere Applikationen drauf. Oder ich lasse es einfach so, sehe mich ja nicht von hinten LOL.
Viele liebe Grüße
Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee