Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 28. September 2018

Gutschein-Organizer genäht

Hallo Leute,

habe nun endlich für mich einen Gutschein-Organizer genäht. Ich finde, das ist auch eine tolle Geschenkidee (habe ich ja schon mal für meine Kollegin zum 50. genäht).






Falls es jemanden interessiert, HIER ist das ebook dazu.

Ich bin auch am Vorbereiten eines Videos, nur dass im Video die Leute selbst nach Maß zuschneiden müssen. Im ebook gibt es natürlich das Schnittmuster dazu. :-)

Ich weiß nur nicht, wann ich die Möglichkeit habe, das Video zu drehen, da mein Mann jetzt mehr zuhause ist durch sein Herz.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende u. passt auf euch auf.

Gruß eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee