Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Anleitung Gutschein-Organizer mit Hindernissen

Hallöchen ihr Lieben,

da ich Urlaub habe, habe ich jetzt schön Zeit, wieder ein Video zu machen, zwar mit Hindernissen, aber ich habe es heute fertig bekommen u. auf YouTube geladen.

Ich hatte alles so schön vorbereitet - alles zugeschnitten, kleine Zettel mit den Maßen u. Bezeichnung gemacht, Schablone für den Kartenhalter vorbereitet, Vlieseline zugeschnitten, Akkus geladen. Bilder gemacht vom Material u. bearbeitet usw. Ich hatte mich richtig gefreut, dieses Video zu machen.

Nach 5 Min. sah ich bei meiner Hauptkamera, dass die Batterie nur noch 15 Min. angezeigt hat, obwohl sie das nicht dürfte, denn ich lud den Akku immer direkt über das Netz. Die Fehlersuche ging los, aber alles war in Ordnung. Hmm. Nur noch 10 Min., 9, 8 7 ...  Und dann war Schluss, Akku leer. Na toll. Ein Ladegerät habe ich nicht, da ich ja immer über´s Netz geladen habe u. das Ladegerät von der anderen Kamera passte nicht, da dieser Akku einen Tick anders ist. Grrrrrr.

Jetzt musste ich meine zweite Kamera, die beim Nähplatz war, immer wieder wegmachen u. zum Arbeitsplatz nehmen, wieder ausrichten u. weiter. Dann wieder zum Nähplatz, ausrichten usw.

Dann habe ich ein Vlieselineteil gesucht, was verschwunden war. 15 Min. habe ich gesucht u. es dann unter einem Hocker gefunden. Das muss beim Rübertragen zum Arbeitsplatz klamm heimlich runtergerutscht u. unter den Hocker geweht sein (warum nicht auf den Hocker???).

Als ich dann den ersten Nähmaschinenstich machen wollte, verhakte sich der Faden irgendwie unten im Transporteur u. verwurschtelte mehrere Meter Faden unter dem Stoff u. im Transporteur. Na super. Was ist denn heute los?

Nicht genug, als ich meine Ansage machte, die ich eigentlich immer in einem Rutsch machen will, u. ich es nach einigen Versuchen endlich fast geschafft hätte, flliegt da nicht eine freche Fliege vor meinem Gesicht rum? Kann das jetzt wahr sein? Aaaaaaahhhhhrrr.

Na ja, jetzt ist es endlich fertig u. auf YouTube. Aber da überlegt man sich dann schon, ob man so schnell wieder ein Video machen will.

Hier der Link für den Gutschein-Organizer

oder klickt auf´s Bild oder auf das Video.



Sämtliche Infos zum Video findet ihr wie immer auf YouTube direkt unter dem Video in der Infobox. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen u. Nachnähen.

Bis dann u. passt auf euch auf

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee