Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 16. Oktober 2018

Anleitung Mini-Kürbis nähen

Hallöchen ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Tilla H von ??? Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Habe eine kostenlose Anleitung für euch gemacht über einen Mini-Kürbis. Ich finde diese Kürbisse einfach toll u. wollte schon lange mal eine Anleitung schreiben u. jetzt hat es endlich geklappt.

Die kleinen passen in jede Nische u. können natürlich auch größer gemacht werden. Aber so kann man schön Stoffreste verwerten :-)

Die Anleitung in PDF-Format findet ihr  H I E R  oder klickt auf´s Bild


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen.

Bis dann u. passt auf euch auf
Eure




2 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Hallo Gabi, die sehen aber Toll aus. LG

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Röschen
Vielen Danke. Freut mich, dass sie dir gefallen.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee