Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 28. Dezember 2018

Weihnachten u. Soft Loop Wolle

Hallo Leute,

na, habt ihr Weihnachten erholsam rumgebracht?

Also an Heilig Abend waren wir daheim, ganz gemütlich.
Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir morgens Miniwürstchen im Speckmantel u. Toast-Nutella-Röllchen gemacht für das Treffen bei unserer Familie. Leider sind uns die Miniwürstchen zu dunkel geworden, so dass wir sie für uns behalten haben ;-).
Mittags bis fast Mitternacht waren wir dann bei meiner Nichte. Dort war die ganze Familie. Essen, Bescherung, Essen - boah. Alles viel zu viel.
Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir im Gourmet Palace in Bobenheim-Roxheim u. haben uns mit Freunden getroffen. Na ja, ich hätte mir das Essen besser vorgestellt, vor allem für den Preis.

Da ich ja Urlaub haben, habe ich im Netz wieder rumgestöbert u. eine neue Wolle entdeckt. Eigentlich bin ich ja nicht der Stricktyp, aber die finde ich richtig interessant. Da scheint man in kurzer Zeit ein schönes Stück voranzukommen.

Schaut mal hier: SOFT LOOP

Die strickt man mit den Fingern. Kennt die jemand von euch?



Also ich bin am Überlegen, ob ich mir da mal paar Knäuel bestelle. Blöd ist nur, dass nicht dabei steht, wieviel Knäuel man für einen Schal oder eine Babydecke braucht. Hat da jemand Erfahrung von euch?

Hach, ich finde dieses Rosa oder Lachsrosa so toll. Obwohl das Weiß u. Türkis auch nicht schlecht sind. Da fällt die Entscheidung wieder schwer.

Also bis dann u. passt auf euch auf.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee