Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 1. Januar 2019

Jahresrückbllick 2018 - Mundschutz - Silvesteressen

Hallo Leute,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen, @Eva-Maria Herz-Rinke von ???. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

HAPPY. NEW. YEAR

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns war es wie immer ruhig u. gemütlich.

Ich habe uns für Silvester einen Mundschutz entworfen, damit man den vielen Böllerstaub nicht so einatmet. Habe einige Versuche bis jetzt genäht, aber der Schnitt gefällt mir noch nicht. Aber für Silvester hat es gereicht. Nur mein Mann wollte sie nicht aufsetzen, obwohl er ja jedes Jahr Probleme mit dem Asthma hat. Mir hat es gut geholfen, denn ich hatte nicht mehr dieses starke Kratzen im Hals u. keinen Husten. Yeaaahhh. :-)



Als Silvesteressen haben wir uns Miniwürstchen im Speckmantel gemacht, die mit einer Mischung aus Rohrzucker, Ahornsirup u. Cayenne-Pfeffer bestrichen wurden, dann ab in den Ofen.
Auch haben wir uns Hähnchenröllchen im Speckmantel gemacht. Dazu noch Tomate-Mozzarella-Sticks. Hmmm lecker.


Ich habe übers Jahr wieder alles gesammelt, was ich so gemacht, genäht, gesungen habe :-) Hier mein Jahresrückblick


Ich wünsche euch ein schönes, erfolgreiches Jahr. Dass ihr gesund bleibt u. all das schafft, was ihr euch vornehmt.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee