Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 22. Februar 2019

Clutch aus Mohair / Fell / Plüsch nähen - Anleitung

Hallo ihr Lieben,

da ich noch einiges an Mohair habe von der Zeit, wo ich Künstlerbären gemacht habe, bin ich auf die Idee gekommen, eine Clutch daraus zu machen.

Natürlich habe ich erst eine Clutch entworfen u. Probe genäht. Sie ist besser geworden als gedacht u. dann machte ich eine Videoanleitung.

Die Anleitung findet ihr H I E R

Oder klickt auf´s Bild


Oder klickt auf´s Video


Das ist die Video-Clutch
Innentasche mit Kunstlederabschluss

Karabiner für Schlüssel

D-Ringe, um eine Taschenkette, einen Taschenriemen oder 
Taschenschmeichler anzubringen. 

Eine einfache, schlichte Kunstlederschleife auf der Klappe

Die Bezugsquellen findet ihr auf YouTube direkt unter dem Video in der Infobox.


Diese Mohair-Clutch war mein erster Versuch



Diesen Taschenschmeichler habe ich selbst gemacht. War aber eine schwierige Angelegenheit ;-)

Die Schleife habe ich mit einem Glitzerband aufgepeppt, 
aus dem ich auch den Taschenschmeichler gemacht habe

Nun wünsche ich viel Spaß beim Zuschauen u. Nachnähen.

Eure






2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ich habe mir dein Video schon angesehen .
Ich finde die kleinen taschen ganz zauberhaft !
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !
LG
Käthe

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Kähte
Vielen lieben Dank Käthe. Freut mich, dass sie dir gefällt.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee