Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 4. Mai 2019

Hippietasche genäht - Recycling

Hallo ihr Lieben,

ich habe für den Freund, mit dem ich bei dem Musical HAIR war, zum Geburtstag eine Hippietasche genäht, die aber zum Wenden ist. Wenn er "normal" damit einkaufen will, wendet er sie einfach  u. hat eine normale Jeanstasche.

Ich habe eine alte Jeans zerschnitten, die ich schon viele Jahre bei mir rumliegen hatte, u. daraus den Taschenkörper u. den Henkel genäht. Der Stoff hat gerade so gereicht. Die andere Seite habe ich mit dem Viskose-Jersey genäht. War ganz schön schwierig, den festen, dicken Jeans mit dem dünnen, sehr dehnbaren Jersey zu vereinen *lach*. Aber ich finde, sie ist toll geworden. Hätte sie ma liebsten selbst behalten *grins*. Nur leider habe ich so einen schönen rosaroten Jeansstoff nicht mehr u. diesen Jerseystoff gibt es auch nicht mehr. Na ja, soll eben nicht sein.

Hier ist mein Ergebnis






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende u. passt auf euch auf.
Eure





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee