Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 16. Mai 2019

Windeltasche für Kollegin genäht

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin ist hoch schwanger u. wird Mitte Juli ihr Kind zur Welt bringen. Bei uns im Geschäft wird bei so einem Ereignis immer gesammelt u. eine Karte von allen unterschrieben. Statt Geld habe ich ihr eine Windeltasche genäht (wollte ich sowieso mal ausprobieren, hatte aber nie die Gelegenheit dazu).

Da niemand wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe ich verschiedene Farben genommen - ihre Lieblingsfarbe, zwei neutrale Farben, hellblau u. rosa. Vorne drauf habe ich Schmetterlinge aufgenäht. Ich glaube, ich habe die mal bei Buttinette oder VBS gekauft. Jetzt wo ich die Windeltasche fertig habe, hat sie mir gesagt, dass es ein Mädchen wird. Egal, habe die Windeltasche ja für beides gemacht ;-) Aber schaut selber




Ich habe mich an zwei Anleitungen orientiert u. kombiniert, da ich selbst keine Kinder habe so eine Windeltasche nie gebraucht habe.

Falls es euch interessiert, hier sind die beiden Anleitungen:

Windeltasche mit Schnullerband von DIY Kajuete 
Windeltasche mit Gummiband von so0onita

Bin gespannt, ob es ihr gefällt.

Bis dann u. passt auf euch auf

Eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee