Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 10. August 2019

Quark selber herstellen - Ansatz

Hallo Leute,

bin vor kurzem auf ein Rezept gestoßen, bei dem man Quark ganz einfach selbst machen kann. Finde ich natürlich echt genial, wenn das so funktioniert u. dann auch noch schmeckt, denn ich suche schon seit langer Zeit Naturquark im Glas, aber es gibt bei uns in KA nur reinen Naturquark im Plastikbecher oder es ist eine Quarkzubereitung mit Joghurt u. dann noch mit Zucker. Nee, muss nicht sein.

Nun habe ich heute den Quark angesetzt. Habe aber das halbe Rezept genommen. Bin total gespannt, ob bis morgen Mittag tatsächlich Quark entstanden ist.


Das vollständige Rezept u. noch ein schnelleres Rezept mit Zitronensaft findet ihr bei SMARTICULAR.

Bis dann u. passt auf euch auf
eure



1 Kommentar:

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, prima, das versuche ich ml mit laktosefreier Milch.
Liebe Grüße, Marita

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee