Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 13. August 2019

Quark selber herstellen

Hallo ihr Lieben,

am 10.08.2019 habe ich euch ja geschrieben, dass ich Quark angesetzt habe.

Anschließend habe ich ihn bewegungslos 26 Std. stehen lassen. Dann in einem Tuch im Sieb, das in einer Schüssel hängte, die Molke ca. 2 Std. abtropfen lassen. Danach sachte ausgedrückt u. fertig war der Quark.

Dieser Quark schmeckt echt super toll. Nicht säuerlich wie der gekaufte Quark, sondern richtig cremig.

Hier meine kleine Bilderreihe





Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

Hier nochmal das genauere Rezept mit Erklärung von Smarticular.

Bis dann u. passt auf euch auf.





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee