Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 22. September 2019

Neue Nähanleitung - Münztäschle Hippie

Hallo Leute,

dieses Video war ein richtiger Schnellschuss. Da ich seit Wochen keine Zeit habe, weil es bei uns privat einiges zu tun gibt, denn wir wollen uns ein zweites Standbein aufbauen, ich mit ständiger Müdigkeit zu kämpfen habe, konnte ich keine Zeit für ein Video finden, obwohl ich sehr gerne gefilmt hätte.

Letzte Woche war mein Mann unverhofft für 2 - 3 Stunden weg u. ich dachte: "Jetzt oder nie" u. habe total unvorbereitet schnell alles zugeschnitten, Materialien, Kamera u. Licht hergerichtet u. ein Video gemacht.

Wir feiern ja 50 Jahre Hippie u. einige Näherinnen haben schon Klamotten u. Taschen im Hippiestyle genäht. Die Idee zu dem Täschle kam mir nachts, als ich nicht schlafen konnte. Verrückt manchmal. Oder?

So hier nun die Anleitung. Klickt entweder hier auf  Münztäschle Hippie  oder aufs Bild oder auf das Video ;-)
Am Ende des Videos gibt ein ein kurzes Outtake :-)



Hier ist noch die Kurzanleitung mit Schnittmuster. Hier habe ich zusätzlich noch eine Kurzanleitung für ein Müntäschle Hippie mit Fransenband dabei.


Ich hoffe, es gefällt euch. Wie auch mein Münztäschle aus Filz, eignet sich die Hippie super als Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen.

Bis dann u. passt auf euch auf.

Eure






2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ja man kann nicht alles !
Wir waren im Urlaub, habe mir dein Video eben angesehen und ich werde das Täschchen nachnähen.
Hoffentlich klappe es ,mit dem zweiten "Standbein"
Erhol dich wenn du kannst, dein Videos sind immer klasse, aber überfordere dich nicht, ich habe auch schon einige Wochen keine neuen Videos gemacht, schaffe ich zeitlich auch nicht so, wie ich wohl möchte.
Liebe Grüße
Käthe

Unknown hat gesagt…

@Käthe
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, ich versuche immer mir nicht zuviel zuzumuten, aber manchmal funktioniert es nicht *grins*. Du hast auch immer so viel tolle Ideen u. deine Videos sind auch immer klasse.
Wünsche dir was
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee