Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 10. Februar 2020

Zweites Standbein - die ersten Verkaufstage unserer Ölmühle

Hallo ihr Lieben,

so, die ersten 2 Wochenenden haben wir rum. Ein paar Kunden kamen auch u. haben sogar was gekauft juchuuuu.

Hier sind ein paar Bilder vom den ersten Tagen







Da wir ja eine kleine Manufaktur sind, drucken wir unsere Etiketten selbst. Hier beschrifte ich sie mit dem Herstell- u. Haltbarkeitsdatum. Ich habe zwar kleine Stempel gekauft, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht.

Und hier etikettiere ich per Hand. Die Linien des Geschirrtuchs helfen mir, es gerade aufzukleben, außerdem liegt die Flasche gut auf, ohne wegzurollen.



In den letzten Tagen habe ich an der Facebookseite gebastelt u. gestern dann online gestellt. Falls ihr da mal drauf schauen wollt https://www.facebook.com/oelmuehleConrath 

Beim Einrichten brauchten wir auch eine Wanduhr. Sie sollte Zahlen haben u. gut lesbar sein. Als ich die Preise sah, kam ich auf die Idee, eine Uhr mit unserem Logo drucken zu lassen, was kaum teurer war. Leider habe ich beim Bestellen nicht gesehen, dass die Zahlen im unteren Bereich auf dem Kopf stehen. Na ja, was solls - schön finden wir sie trotzdem. Hier unsere "Öluhr" ;-)


Unser Wandschild haben wir auch schon bekommen, nur hat mein Mann noch keine Zeit gefunden, es anzubringen.

Auch den Kundenstopper haben wir erhalten. Davon habe ich noch kein Bild, aber es folgt.

So, das war es erst mal wieder.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche u. passt auf euch auf.

Eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee