Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 19. April 2020

Neue Nähanleitung - Mund-Nasen-Maske rund DIY

Hallo Leute,

Corona ist zurzeit in unserem Alltag präsent wie sonst nichts. Auch ist nur noch die Rede von fehlenden Masken. Anleitungen werden jeden Tag online gestellt, was ich echt super klasse finde. Ich dachte eigentlich, dass es genügend Anleitungen gibt, aber ich bin trotzdem angeschrieben worden, ob ich nicht doch eine Anleitung machen könnte.

Da ich selbst für mich u. Familie schon angefangen hatte, Schnitte aus dem Netz zu probieren, war ich ja schon in Übung *lach*. Ich hatte schon ca. 8 Masken genäht, geändert, genäht, geändert. Zwar sind die Änderungen meist nur Millimeter, aber die machen es manchmal echt aus.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist mein Video zu einer Rundmaske.

Klickt entweder HIER auf den Link oder auf das Bild oder auf das Video.



Das Schnittmuster in 3 Größen findet ihr HIER.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen u. Nachnähen.

Bleibt gesund u. passt auf euch auf

Eure



2 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Liebe Gabriele,
ich schaue oft und gerne deine tollen Videos an und bin begeistert wie viel Zeit du dir dafür nimmst.
In den letzten Tagen ( Corona ) gibt es die Gelegenheit dazu, denn wir sind alle so schweigsam und auch achtsam geworden.
Ich habe dadurch wieder zu einem neuen Blog
( der erste ist im Netz verschwunden.. ) gefunden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.
Herzlichst Christine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Christines Nostagie
Hallo Christine,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Toll, dass du wieder bloggst. Da war Corona doch zu was gut ;-)
Dir eine angenehme Woche.
Gruß Gabriele
von Conga-Bären, Conga-Crafts

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee