Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 1. Juni 2020

Ein paar Masken genäht

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Beate Bugdo von ??? Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich hoffe, euch geht es allen gut.

Ich habe in den letzten Tagen Masken für ein paar Freunde genäht. Da ich keine Gummilitze mehr habe u. diese auch überall ausverkauft ist, bzw. viel zu teuer, habe ich Jerseynudeln zugeschnitten. Ich muss sagen, die sind echt angenehm zu tragen.

Maske Asia zusammengelegt 

Maske Asia von vorne

Maske Asia von innen


Maske rund zusammengelegt

Maske rund von innen



Die habe ich für mich genäht. Habe noch eine dünne Gummikordel gefunden




Den blauen Stoff mit den silbernen Blättern habe ich auf 95° gewaschen u. habe echt damit gerechnet, dass die Blätter ganz oder zum größten Teil verschwunden sind. Aber nein, alles wie vor dem Waschen. Ich bin echt total perplex gewesen. Hier bewahrheitet sich mal wieder mein Lieblingszitat: "Probieren geht über studieren".

Wenn ihr die beiden nachnähen wollt, dann findet ihr die Anleitungen auf YouTube. Hier die Links:
Maske rund https://youtu.be/jJ0uxZIcHTs 
Maske Asia https://youtu.be/aBaWCQKCy4E


Ich wünsche euch eine angenehme Woche. Bx (bleibt xund) :-)

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee