Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 15. Juli 2020

Maske Asia 2 für Freundin 2-farbig - Schnittänderung

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe, die meisten von euch können wieder einigermaßen "normal" leben. Klar, die Maskenpflicht beim Einkaufen ist zwar lästig, aber ich finde vollkommen OK. Und wir müssen wahrscheinlich noch eine Weile damit leben müssen.

Meine Freundin hat mich vor eine Herausforderung gestellt, denn sie wollte die Maske Asia, bei der die Außen- u. Innenseite je aus einem Stück Stoff bestehen, plus Einschubtasche, aus je 2 verschieden farbige Stoffe haben.

Also ging ich her u. änderte den Schnitt u. aus 3 Schnittteilen wurden 7 Schnittteile  - 3 außen, 4 innen. Aus Maske Asia wurde Maske Asia 2.

Beim Zuschneiden wie beim Nähen geht zwar die doppelte bis dreifache Zeit drauf, aber mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich glaube, ich nähe mir auch so eine :-)

Das ist daraus geworden:

zusammengelegt

Vorderansicht

Innenansicht

Hier noch mal alle Ansichten auf einen Blick



Sie hat die fertige Maske noch garnicht gesehen. Bin gespannt, wie sie ihr gefällt.

Wer die Anleitung u. den Schnitt für die einfache Maske Asia haben möchte, findet das 
Video H I E R

Wünsche euch eine schöne restliche Woche. Bleibt gesund.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee