Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wie das Jahr vergeht - Ölmühle

 Hallo ihr Lieben,

der Wahnsinn, wie schnell doch das Jahr 2020 vergangen ist. Ich habe einen tollen Spruch in Pinterest entdeckt:

"Freitag der 13. wäre gerne das, was das Jahr 2020 war."

Wie treffend. Oder?

Im Nähen bin ich nicht weitergekommen. Ich wollte zwar ein Video machen, aber es hat nicht geklappt. Irgendwann gibt es wieder einen Schnellschuss u. ich werde unvorhergesehen einen Tag bekommen, an dem ich filmen kann. Drückt mir die Daumen.

Ich hoffe, es nervt euch nicht, dass ich immer wieder von unserer Ölmühle berichte, aber ich habe es noch nicht geschafft, einen eigenen Blog von der Ölmühle zu machen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das über die Website der Ölmühle von Wix machen soll oder hier über Blogger. Blogger wäre halt unabhängig, falls die Website mal nicht funktionieren sollte.

Vor einiger Zeit bin ich auf die Idee gekommen, für unsere Ölmühle Schaugläser zu machen, bei denen die Leute die Saat sehen u. auch das Öl, denn in den dunklen Flaschen kann man das Öl nicht sehen.

Nur war die Entscheidung, welche Gläser oder Flaschen man dafür nimmt, auch nicht einfach. Denn sie durften nicht zu groß, nicht zu klein sein. Denn das Etikett sollte ja auch nicht alles verdecken.

Das ist darauf geworden

Hier einige Einzelbilder ;-)




Was wir dieses Jahr auch noch geschafft haben ist, dass wir unseren Verkaufshänger fertig bekommen haben. Mein Mann hat ihn vollständig umgebaut, also neuer Boden, Regal rein. Ablagen neu rein, Plexiglasscheibe eingebaut usw. Da dies natürlich viel Arbeit u. auch Geld kostet, hat es länger gedauert. Aber am 18.12.2020 war es dann soweit. 

Unser 1. Tag auf dem Wochenmarkt.


Hinter den Kulissen


Jetzt müssen wir nur noch weiter sparen, um Werbung auf den Verkaufshänger anbringen zu lassen. Ich habe sie zwar schon so weit entworfen, was garnicht so einfach war. Man hat doch eine sehr große Fläche u. ich wollte unsere Ölwelle von der hinteren Seite über das Heck nach vorne bringen. Nur da wir vorne unter der Klappe sehr wenig Platz haben, musste ich schauen, dass ich sie immer von einer Seite zur nächsten abfallen lasse. Schwierig. Muss noch ein wenig daran feilen *grins*.

Ihr werdet es als erstes erfahren *zwinker*.

So, dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 u. alles Gute vor allem Gesundheit.



Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee