Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 1. Januar 2021

Jahresrückblick 2020

 Hallo ihr Lieben,

HAPPY  NEW  YEAR!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht.

Bei uns war es wieder ganz gemütlich. Wie jedes Jahr habe ich auf einen Topf rumgeklopft, um die bösen Geister zu vertreiben u. alkoholfreien Granatapfelsekt getrunken - lecker.

Und hier mein Jahresrückblick 2020. Dieses Jahr war geprägt von Masken u. für mich mit viel Stress, privat durch unsere Ölmühle, die wir aufgebaut haben sowie im Geschäft.

Hoffentlich hat dieses Jahr bessere Qualitäten für uns.


Alles Gute für euch alle.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee