Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 4. Januar 2021

Blog für Ölmühle erstellt - Job - Inventur

 Hallo ihr Lieben,

so, ab sofort werde ich euch nicht mehr mit Post über unsere Ölmühle nerven, denn ich habe jetzt eine Blog erstellt.

Wenn ihr mal schauen wollt, findet ihr ihn H I E R

Oder klickt auf das Bild


Heute musst ich wieder arbeiten - Inventurvorbereitungen - denn wir haben am Donnerstag u. Freitag Inventur u. da ich im Lager/Vorkommissionierung arbeite, bleibt das eben nicht aus. Ich bin froh, wenn das wieder rum ist.

Ich wünsche euch eine angenehme, kurze Woche.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee