Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 3. Februar 2021

Neue Videoanleitung "Kabelhalter mit Fenster" nähen DIY

 Hallo ihr Lieben,

yeah, ich habe es geschafft, mal wieder ein Video zu machen. 

Dieses Mal habe ich einen Kabelhalter für euch genäht. Ich habe eine Kombi kreiert aus den zwei häufigsten Kabelhaltern, die es im Netz zum Nachnähen gibt. Außerdem habe ich noch ein Fenster eingearbeitet, so dass man gleich sieht/liest, welches Kabel man drin hat. 

Am Ende des Videos habe ich wieder ein kurzes Outtake :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen.

So nun hier das Video "Kabelhalter mit Fenster"

oder klickt aufs Bild oder aufs Video ;-)



Den Schnitt habe ich in vier Größen gemacht. Die PDF findet ihr H I E R

Eure 




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee