Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 16. Juni 2021

Geldbeutel Wendy aus Wachstuch - Schnittmuster jetzt kostenlos für jeden

Hallo Leute,

schon lange nichts mehr geschrieben. In der Zwischenzeit hat meinen Mann u. mich eine Coronainfektion erwischt, die uns erst Mal 2 Wochen heftig niedergestreckt hat. 

Jetzt sind wir zwar genesen (Virus ist nicht mehr nachweisbar), aber es geht uns immer noch nicht gut. Braucht alles seine Zeit.

Jetzt was erfreuliches.

Erinnert ihr euch noch, als ich 2016 für das Heft "Näh was mit Wachstuch" eine Anleitung erstellt habe für den Geldbeutel Wendy? 

Jeder, der sich dafür interessierte, musste das Heft kaufen. 3 Hefte durfte ich verlosen.

Kurze Zeit später habe ich dann ein Anleitungsvideo erstellt, weil mit den wenigen Bildern war es doch schwierig, alles begreiflich zu machen. Den Schnitt durfte ich natürlich nicht hergeben, den bekam man nur, wenn man das Heft kaufte.

Nun habe ich mal wieder den Link angeschaut u. gesehen, dass der Preis runtergesetzt war. Meine Facebook-Freunde haben dann festgestellt, dass man das Heft nicht bestellen kann. 

Ich den Verlag angeschrieben u. mitgeteilt bekommen, dass das Heft restlos vergriffen ist. Nach telefonischer Rücksprache, dann erfahren, dass ich meinen Schnitt jetzt frei vergeben kann. Yuchuuu.

Ich freue mich so, dass ich euch das Schnittmuster jetzt frei geben kann.

So, hier nochmal das Anleitungs-Video für die Wendy


Und hier ist der Schnitt dazu, den ihr von zwei verschiedenen Plattformen downloaden könnt.

https://mega.nz/file/BhpiHSYZ#FGn34gRJvkN1zBrnRv7JuGjLcB-Yji3ZOay8NXW7csA 

https://www.dropbox.com/s/khvkrnaf81um07l/Geldbeutel_Wendy_Wachstuch.pdf?dl=0

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen.

Eure



2 Kommentare:

lokuakka hat gesagt…

Lange hab ich nicht mehr hier `reingeschaut.. Liebe Gabriele, ich hoffe, es geht Euch mittlerweile besser bis gut.
Vielen Dank für`s Einstellen des SM und der Anleitung Wendy
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik
Bea

Unknown hat gesagt…

@lokuakka
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar Bea. Habe ihn jetzt erst gesehen. Komisch manchmal.
Danke, ja es geht besser, aber noch nicht gut. Kann über ein Jahr dauern, bis alles wieder auf "normal" ist.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee