Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 7. Juli 2021

Paracord Armband geknüpft Kobra u. King Kobra

Hallo Leute,

habe mal vor kurzem wieder mal was ausprobiert. Habe aus Paracord zwei Armbänder geknüpft.

Dieses habe ich für mich gemacht. Die Technik ist die einfach Kobra mit einem dünnen Seil dazwischen geknüpft.

Und dieses Survival-Armband hier für meinen Mann. Die Technik hier heißt King Kobra. Hier hatte ich nur so kleine Steckverschlüsse aus Plastik. Aber zum Probieren war es OK. 


Habe mir jetzt bei Ganzoo weitere Paracord Seile bestellt u. probiere weiter. Auf YouTube u. Pinterest gibt es viele Anleitungen. Muss mich noch weiter durchwurschteln, denn es gefallen mir nicht alle Knüpfmuster ;-).

Eine schöne restliche Woche wünsche ich euch u. bleibt gesund.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee