Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 25. Juli 2021

Paracord Kübis Pumpkin probiert

Hallo Leute,

habe wieder was aus Paracord probiert. Zwei kleine Kürbisse. Das ist ein ganz schönes gefriemel u. ich glaube, ich mache keine mehr, aber sag niemals nie ;-)



Wenn ihr das auch mal probieren wollt, hier der Link zur Anleitung des größeren Kürbisses, von der ich ihn gemacht habe: 

https://youtu.be/w3vRaIQk4f8 

Ich wünsche allen einen schönen, restlichen Abend u. einen angenehmen Wochenanfang.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee