Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 29. Juli 2021

Pyramidentäschle genäht

 Hallo Leute,

ich habe das erste Mal Pyramidentäschle genäht. Musste erst schauen, wie man diese Täschchen näht. Vor allem war es schwierig, Anleitungen zu finden, bei denen innen keine sichtbaren Nähte zu sehen sind u. der Reißverschluss aus einer Hälfte genäht wird. Diese Kombi habe ich nirgends gefunden, also habe ich die Anleitungen kombiniert ;-)

Das ist dabei rausgekommen.

Der Schieber-Anhänger ist aus Paracord u. selbstgemacht 



Der Schieber-Anhänger ist auch aus Paracord u. selbstgemacht

Auch dieser Schieber-Anhänger ist aus Paracord u. selbstgemacht


Alle Täschchen sind schon weg - verschenkt. Hätte nicht gedacht, dass sie so beliebt sind.

Hättet ihr Interesse, dass ich von diesen Pyramidentäschle mit einer RV-Hälfte u. innenliegenden Nähten eine Anleitung mache, sofern ich mal wieder Zeit dazu habe? 

Hättet ihr lieber eine PDF-Datei oder ein Video?

Bin gespannt, ob hier irgendjemand antwortet, denn seit diesen blöden Datenschutzbestimmungen läuft bei den Blogs nicht mehr so viel in Punkto kommentieren. Obwohl nichts anders ist, also vorher, nur dass man zustimmen muss.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Eure




4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Total süß deine Täschrn. Innen keine Nähte finde ich auch immer gut. Ich wäre an einer Anleitung interessiert gern als PDF.
Liebe Grüße Marita

Unknown hat gesagt…

@Fischtown Lady,
Hallo Marita,
vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir meine Täschchen gefallen u. du der gleichen Meinung bist in Punkto Nähte.
Ich wünsche dir alles Gute u. bleib gesund.
Liebe Grüße Gabriele

Josie hat gesagt…

Hallo Gabriele,
deine Täschchen finde ich superschön und wäre auch an einer PDF Anleitung interessiert.
LG
Elke

Unknown hat gesagt…

@Josie
Hallo Elke,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Toll, dass dir diese Täschchen gefallen u. du auch die Anleitung als PDF möchtest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee