Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 21. August 2021

Anhänger mit Metall-Großlochperlen / Bartperlen

 Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Anhänger gemacht. Es war garnicht so einfach, solche Metall-Großlochperlen zu finden. Habe mir ein Set gekauft, aber davon ist nur eine Sorte innen groß genug.

Zufällig bin ich auf Bartperlen Runenperlen gestoßen u. die haben den richtigen Innendurchmesser von 6 mm.

Das sind die Ergebnisse








Jetzt habe ich auch schon einen Auftrag für einen Türgriffring mit Schlüsselring. Ich weiß echt noch nicht, wie ich das machen soll. Aber ich werde es schon hinbekommen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Eure







Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee