Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 6. September 2021

Schlüsselanhänger mit Paracord bunt und einfarbig

 Hallo ihr Lieben,

ich bin ja jeden Samstag mit unserer Ölmühle auf dem Wochenmarkt in der Waldstadt und um mir die Zeit zu vertreiben, nehme ich mir öfters mal Paracord und Werkzeug mit. 

Ich habe mir auch bei Paracord-Shop.de verschiedene Farben und auch zweifarbige und mit Glitzer bestellt. Die haben ja sooooo viel Auswahl, boahhhh. Ich hätte gerne sooooo viel bestellt, aber da bräuchte man echt einen Goldesel *lach*

Ach ja, den Türgriffring habe ich fertig bekommen. Ich habe eine tolle Anleitung auf YouTube gefunden. Man nennt es auch Schlaufen-Schlüsselanhänger. H I E R ist die Anleitung, falls es jemanden interessiert.

Ja, und diese Anhänger sind in den letzten Wochen wieder zustande gekommen.




Dies ist mit Rot und Lila-Glitzer. Leider sieht man das Goldglitzer im Lila hier nicht so gut.


Hier ist das Grau mit Silberglitzer versehen. Sieht auf dem Bild leider wie weiß aus.


Schon verrückt, wie Farben wirken. Obwohl es fast immer das gleiche Knüpfmuster ist, wirkt jede Farbe anders.

Sodele, ich wünsche allen eine angenehme Woche.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee