Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 26. Dezember 2021

Nachhaltige Verpackung von Weihnachtsgeschenken

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt immer noch ein schönes, erholsames Weihnachten.

Wollte euch wieder meine nachhaltig, umweltfreundlich, verpackten Geschenke zeigen. 

Ob Greta ihre Geschenke auch so nachhaltig und umweltfreundlich verpackt? 

Fast jedes Jahr kommen ein paar Säckchen dazu, weil die vorhandenen nicht immer passen. Also nähe ich dann immer passend zum Geschenk die Säckchen.

Nachdem die Beschenkten ausgepackt haben, sammle ich die Säckchen und auch die Bänder und Namensschildchen wieder ein und benutze sie für´s nächste Jahr wieder. 

Als ich das das erste Mal so verpackt habe, habe ich gehofft, dass die Säckchen im kommenden Jahr auch wiederverwendet werden (habe das dazu gesagt), aber dem war leider nicht so, deshalb nehme ich sie wieder mit. Hört sich im Moment zwar unverschämt an, aber wenn es nicht funktioniert, dass die anderen mitmachen, dann muss man solche Maßnahmen ergreifen. Denn ich nähe ja nicht ständig neue Säckchen, die dann bei den Beschenkten irgendwo rumfahren und nicht wieder weiterverwendet oder vielleicht sogar weggeworfen werden. Oder was meint ihr?

So, dann wünsche ich euch weiter restliche, schöne Weihnachten.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee