Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 9. Oktober 2022

Scrunchies genäht

 Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder ins Nähen gestürzt. Ich wollte wieder Scrunchies nähen, aber wegen 2 Scrunchies alles herrichten. Nee, also suchte ich mir einige Stoffe raus und machte fast von jedem zwei Stück. Na ja, es wurden 21 Stück hihi. Habe sie innerhalb von 1 ½ Wochen genäht, da ich nur abends und am Wochenende Zeit hatte und auch da nicht immer.

Das Gummiband knote ich nicht, sondern nähe es flach zusammen. Auch nähe ich die Öffnung mit der Zaubernaht zu, braucht zwar mehr Zeit, aber finde ich einfach besser.


Hier alle, bis auf eins, das ich schon in Gebrauch habe ;-)

Wenn ihr wissen wollt, wie man sie näht, kann ich euch mein Video anbieten. Nur im Video drehe ich den gewendeten Streifen zweimal, das könnt ihr euch sparen.

Hier mein Video:  
https://youtu.be/SlQRBsQbYmo

Hier meine PDF-Datei:  
https://drive.google.com/file/d/1sMxsQlOtGiwJc-QqmLuRFb6aO4oCKHRO/view

Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Sonntag.

Eure





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee